Verabschiedung und Amtseinsetzung

Von der IGL ist Katja Schnabl nicht mehr dabei. Sie gehörte 15 Jahre dem Gemeinderat an. Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal bei Katja für ihr Engagement für ein „grüneres“ Neuhausen.

Die neuen Gemeinderätinnen und Gemeinderäte der IGL wollen in den nächsten 5 Jahren mit guten Entscheidungen zur positiven Weiterentwicklung von Neuhausen beitragen.

Der erste Tagesordnungspunkt des neuen Gemeinderats war die Wahl der stellvertretenden Bürgermeister. Die zweite Bürgermeister-Stellvertretung ging dieses Mal an die IGL. Mit Gabriele Probst wurde in Neuhausen die erste Frau in dieses Amt gewählt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert